What is in our bags?

Morgen. Unser gegenwärtiger Kaffeefavorit - Limu Kaffee von Coffee Circle (er hat hat einen vollmundigen Geschmack und passt perfekt z...


Morgen. Unser gegenwärtiger Kaffeefavorit - Limu Kaffee von Coffee Circle (er hat hat einen vollmundigen Geschmack und passt perfekt zum Frühstück) - ist schon gebrüht. Noch schnell Sachen packen, letzten Kaffeeschluck machen und wir sind fertig, in die Uni zu gehen.

[ прочитать на русском ]


Wollt ihr in unsere Taschen schauen und erfahren, was ein IT-Student und eine Jura-Studentin für einen Unitag brauchen? Beibt dann dabei!

Teil I


Nikolay neigt sich zum Minimalismus. In seinem ständigen Begleiter - einem Rucksack von Herschel Little America - gibt es nicht so viel: MacBook Pro in Lederschutzhülle von BookBook, Iphone 6S und Aku, Kopfhörer von JBL, Kartenetui von Fossil, USB-Stick, Kugelschreiber und Bleistift von Parker, Lehrbuch über Programmiersprache Swift (Apple-Krankheit ist kaum heilbar) und noch eine Tafel Schokolade von Rittersport und zwar mit Kakaomousse. Das ist eine lapidare und stilvolle Antwort auf den Alltag.


Teil II


Diese Tasche von Fossil finde ich nicht nur schön und elegant, sondern auch unheimlich bequem und geräumig. Sie hat ein großes Fach und noch ein paar kleine Fächer für Karten, Handy und Sonstiges. Drin versteckt sich die ganze Welt (was fast für jede Frau sebstverständlich ist). Meine tägliche Must Haves zeige ich euch in detail.  



1. Planer von Leuchtturm1917: Es kann kaum etwas Erfreudetes nach einem anstrengenden Unitag oder -Woche sein als kleine Kreuzchen jeder Aufgabe gegebüber. Hier schreibe ich meine Ideen, Pläne und Termine auf, klebe Fotos und Stickers. Das Letzte ist einerseits ein bisschen kindlich, jedoch verwandelt ein standartes Notizbuch in eine Inspirationsquelle.


2. Flasche Wasser: meine rein deutsche Gewohnheit. Ich trinke sehr viel Flüssigkeit, vor allem Wasser, deswegen ist eine Flasche Wasser ein absolutes Must Have für mich. 

3. Gesetztestexte: diesmal Strafgesetzbuch. NIE während meines Jurastudiums in Russland könnte ich mir vorstellen, dass ich Gesetze im Textformat IMMER mitnehmen muss.

4. Heft, Taschentücher, Schlüssel: no comments.

5. MP3: ein bisschen Musik schadet nie.

6. Pastillen von Fischerman's Friends: ich bin ein großer Fan von Fischerman's Friends.

7. Raw Bars von Take a Bite: perfekte und gesunde Snacks und dazu Star Wars Edition!

8. Geldbörse von Fossil: für Bargeld in Scheinen und Münzen sowie für Karten und weitere Kleinigkeiten.

9. Etui von Papelote: Mein zweites Nie-In-Meinem-Leben. Es war eine schöne Zeit, wann ich nur meinen kleinen Laptop und ein bisschen Bargeld in meiner Clutch hatte. Jetzt besitze ich eine schöne Sammlung von Schreibsachen und das ist ganz bestimmt ein Bedürfnis.


Nun, das wäre alles, was wir zeigen möchten. Und jetzt: we have to go.

have a nice monday! 

You Might Also Like

0 коммент.