One of the best pizza in Vienna

Einfach, lecker, bunt und elegant: das sind die ersten Adjektive, die mir einfallen, wenn ich an die Pizzeria Riva in Wien denke. ...


Einfach, lecker, bunt und elegant: das sind die ersten Adjektive, die mir einfallen, wenn ich an die Pizzeria Riva in Wien denke. Dieses Lokal wird eure Erwartungen erfüllen. Entspannte Atmosphäre, unanspruchsvolle aber wirklich leckere Pizza, Feuer funkelt im Offen und draußen lebt sein Leben das schöne Wien. 

Pizza ist ja ein sehr einfaches Gericht, Zutaten machen jedoch sie ganz besonders. Uns hat der Teig besonders gut geschmeckt, die Tomatensauce war auch super, und kleine Oliven mit Stein geben dem Ganzen besondere südeuropäische Charme.


Viele "italienische" Restaurants, die sich nicht in Italien befinden, versuchen die Atmosphäre des Landes durch Design zu vermitteln: manchmal gelingt das, aber öfter sehen diese Bemühungen billig und übertrieben aus. In Riva ist alles sehr angemessen und stilvoll. Ehrlich zu sagen kann ich keinen einzigen Nachteil finden: alles war super (Preise sind auch okay, Bedienung scheint ganz freundlichen zu sein und die Lage ist übrigens auch ganz gut). 

Favoritenstraße 4-6,
1040 Wien

You Might Also Like

0 коммент.